Die Große Groove Schule 2 & 4

Liebe Drummerfreunde,

puh, ich kann euch sagen, es ist unglaublich viel Arbeit, Bücher zu schreiben, sie zu veröffentlichen und an der Aktualisierung der Seiten zu bleiben – auch wenn’s viel Spaß macht 😉

Aber ich freue mich sehr, dass wieder zwei tolle Bücher Online sind! Überall im Handel zu bekommen ist nun:

  1. Die Große Groove Schule 2
  2. Die Große Groove Schule 4

Die Große Groove Schule 2

ist die konsequente Weiterentwicklung des erfolgreichen 1. Bandes. Sehr zu empfehlen für Drummer, die sich schon mit dem 1. Band auseinandergesetzt haben. Zudem eine gute Ergänzung zu jeder anderen Drumschule!

Die Große Groove Schule 4

ja, ich weiß: “und wo bleibt 3?” …. ist in Arbeit!
Dieses Buch kümmert sich endlich einmal ausgiebig um die Independence im Salsa und Jazz-Latin! Juhuu! Ich glaub, ich hab es in erster Linie für mich selbst geschrieben, denn diese Rhythmen machen sehr viel Spaß aber ich hab mich immer gefragt, wie die Pro’s da so virtuos und frei spielen können. Mit diesem Konzept gelingt das wirklich gut! Hab’s bei mir selbst und bei meinen Schülern probiert! Und Kollegen bei ihren Schülern (und wahrscheinlich auch bei sich selbst… grins).

Schaut mal rein!

Alle Bücher gibt es auch als eBook für dein Tablet – yeah! Und passende Playalong Metronom Tracks zum üben auch noch dazu: Playalong Metronom